Danny MacAskill – Biking Videos

Danny MacAskill – alter Schotte! Sein Video Inspired Bicycles machte ihn berühmt. Am 19.04.2009 auf Youtube hochgeladen, fasziniert es bis heute plattformübergreifend schon über 30.000.000 Zuschauer. Aufgenommen in Edinburgh und musikalisch untermalt von Band of Horses – The Funeral.

Es folgten Werbedeals, die es MacAskill nun erlauben vom Radfahren zu leben. Unter anderem mit RedBull, mit denen er sein zweites großes Video Way Back Home produzierte, welches seit November 2010 online ist. Das Video stellt seine Reise von Edinburgh zurück in seine Heimat nach Skye (schottische Insel Isle of Skye) da. Musik diesmal: Loch Lomond – Wax and Wire und The Jezabels – A Little Piece.

Weitere Videos von MacAskill:

Streets of London, Skillvideo für digdeep streetwear:

Werbevideo für Volkswagen:

Trickvideo für Perfect Moment:

Älteres Video aus 2008, gefilmt innerhalb von 2 Stunden in Edinburgh:

Hippy Jump„:

Was denkst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: