Hangover 2

Cover of The Hangover

Cover via Amazon

Der zweite Teil der Komödie Hangover (bedeutet umgangssprachlich im Englischen „Kater“) kommt am 02.06.2011 in die deutschen Kinos. Sein Vorgänger war einer der erfolgreichsten Filme des Jahres 2009. Eine solide Komödie über einen Filmriss während eines Junggesellenabschiedes in Las Vegas, bei dem vier Freunde quasi in die Pubertät zurückfallen. Der Film wurde als  „Bester Film – Komödie oder Musical“ bei den Golden Globes 2010 ausgezeichnet und kostet jetzt nur noch 5 € bei Amazon. Pläne für Hangover 2 bestanden bereits, bevor Teil eins in den Kinos war. Regie übernahm erneut Todd Phillips, auch die Schauspieler, welche vorher relativ unbekannt waren, bleiben dieselben.

Der Trailer macht schon mal einen durchaus guten Eindruck:

Was denkst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: