Diablo 3 Entwicklung auf der Zielgeraden

Diablo_IIIIn einem Gespräch mit der New York Times tätigte Blizzard-Mittarbeiter Jay Wilson folgende Aussage über den Stand der Entwicklung von Diablo 3: „Wir sind auf der Zielgeraden und befinden uns in der Crunch-Phase„. Es wird also immer wahrscheinlicher, dass die Betaphase des Spiels bereits auf Blizzards Hausmesse Blizzcon im Oktober 2011 beginnt, oder dass dann zumindest der Starttermin der Beta bekannt gegeben wird. Folglich wäre es auch gut möglich, dass Diablo 3 schon Ende 2011 erscheint. Wie in meinem Ausführlichen Bericht „Diablo 3 – So nah und doch so fern!“ begründet würde ich jedoch eher davon ausgehen, dass Diablo 3 im Jahre 2012 released wird.

Crunch-Phase ist übrigens die kritischste Phase, kurz vor der Fertigstellung, in der noch alle Fehler gefunden und behoben werden sollten.

Ähnlicher Beitrag: Neues Videomaterial zu Diablo 3

Quelle: New York Times

One Response to Diablo 3 Entwicklung auf der Zielgeraden

  1. Pingback: Diablo 3 – So nah und doch so fern! « mohawksnotes

Was denkst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: