Neues soziales Netzwerk Google+ auf dem Vormarsch

Zur Zeit teste ich das neue soziale Netzwerk Google+. Über meine Erfahrungen damit führe ich ein Weblog. Dort erfahrt ihr Neuigkeiten, Erfahrungsberichte, sowie Tipps und Tricks über Google+. Mein erstes Fazit habe ich jetzt nach den ersten zwei Wochen mit Google+ niedergeschrieben und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Genaueres könnt ihr in meiner Google+ Kritik lesen.

Lese hier mehr über die Features von Google Plus:

Google Plus CirclesGoogle Plus Hangouts

Google Plus SparksGoogle Plus Huddle

Google Plus Instant Upload

2 Responses to Neues soziales Netzwerk Google+ auf dem Vormarsch

  1. computermagazin Blog sagt:

    Intressanter Beitrag. Dürfrte ich deine Meinung in diesem Beitrag in einer Umfrage nutzen (Natürlich mit Nennung des Eigentümers) Würde mich freuen über eine Antwort

    • Ja, sicher. Mach das. Wäre nett, wenn du den Artikel „Die ersten zwei Wochen mit Google+“ dann verlinkst.

Was denkst du?

