Beeindruckendes Einrad Skillvideo

Nach den berühmten Biking Videos von Danny MacAskill muss ich mal auf das Einrad-Video von Cedric Vincent hinweisen. Nach fast 2,5 Jahren hat es 160.000 Besucher auf Youtube. Doch wenn ich bedenke wie beeindruckend seine Tricks mit dem Einrad sind muss ich sagen, dass ihm viel mehr Aufmerksamkeit zustehen müsste. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass man so mit einem Einrad umgehen kann…

Cedric Vincent kann man mitlerweile für Shows buchen, so lautet der aktuellste Newseintrag auf seiner Seite wheelol.ch „Am Wochenende hatte ich zwei Auftritte am Einradhockey-Turnier in Arlesheim“ – Ich wusste nicht mal das es auch Einradhockey gibt. Hört sich interessant an…🙂

Cedric Vincents Einrad Lebenslauf (Ein Auszug):

2000: Beginn mit dem Einradfahren im Alter von 10 Jahren
31.08.2006: Trick Unispin 360° erstmals gestanden
20.04.2007: Trick Crankflip erstmals gestanden
01.05.2007: Trick Blunt Grind erstmals gestanden
27.05.2007: Trick Doubleflip erstmals gestanden
18.11.2007: Trick 360° Flip erstmals gestanden
20.11.2007: Trick Unispin 540° erstmals gestanden
28.07.2008: 5. Platz bei der Einradweltmeisterschaft in Dänemark im Freestyle
04.10.2008: Youtube-Video Big Street (Unicycling) hochgeladen

Was denkst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: